SPD Norden auf dem Bundesparteitag

Veröffentlicht am 11.12.2012 in Bundespolitik

Eine fünfköpfige Delegation des SPD-Ortsvereins Norden hat am vergangenen Sonntag am außerordentlichen SPD-Bundesparteitag in Hannover teilgenommen. Dort wurde Peer Steinbrück mit 93,45 Prozent der abgegebenen Stimmen zu Kanzlerkandidaten der Sozialdemokraten gewählt. Dieser Parteitag war nach Auffassung der fünf Norder Genossen auch ein wichtiges Signal für die niedersächsische Landtagswahl am 20. Januar 2013

„Wir kämpfen an diesem Tag für den Politikwechsel in Niedersachsen, und im September in ganz Deutschland“, machte Hans Forster, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Norden, klar. Da Foto zeigt von links Bettina Duske, Daniel Leitner, Hans Forster, Andreas Huismann, Walter Remmers.“

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen