Norder SPD startet heiße Phase ihres Bundestagswahlkampfes

Veröffentlicht am 07.09.2009 in Ortsverein

Mit einem Informationsstand auf dem Marktplatz haben jetzt die Norder Sozialdemokraten die heiße Phase ihres Bundestagswahlkampfes begonnen. „Die SPD steht für faire Löhne, für Mindestlöhne, für Bildung und gute Schulen für jedermann, für Pflege und Familie,“ betonte Gerd Zitting, Wahlkampfleiter der Norder SPD. Während des Wahlkampfendspurtes wolle man insbesondere die Unschlüssigen für die Sozialdemokratie gewinnen. Die Wahl sei noch nicht entschieden. Immer mehr Menschen würden erst wenige Tage vor der Wahl entscheiden, wem sie ihre Stimmen geben.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung