Norder SPD fährt am 16. September zu Peer Steinbrück und Johann Saathoff nach Emden

Veröffentlicht am 06.09.2013 in Bundespolitik

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Johann Saathoff, der sozialdemokratische Direktkandidat für den Wahlkreis Aurich-Emden, werden am 16. September ab 18.00 Uhr, sechs Tage vor der Bundestagswahl, in Emden im Stadtgarten bei einer „Klartext-Großkundgebung unterm Schirm“ zu sehen sein.

Wer die beiden Kandidaten live erleben möchte, kann mit dem Bus der Norder SPD in die Hafenstadt fahren. Los geht es um 15.45 Uhr in Norddeich an der Alten Schule, Norddeicher Straße. Weitere Haltestellen sind um 16.00 Uhr das Norder Ulrichsgymnasium, 16.05 Uhr die Alleestraße (Hof Constapel), 16.10 Uhr Westermarsch I am Denkmal, 16.15 Uhr Westermarsch I an der Begegnungsstätte und um 16.25 Uhr in Leybuchtpolder in der Karl-Wenholt-Straße 50. Die Hin- und Rückfahrt ist kostenlos. Die Organisation der Aktion liegt in den Händen der Norder SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus.

„Alle Interessierten, ob Parteimitglied oder nicht, sind herzlichst willkommen!“ betonte der AG 60plus-Vorsitzende Werner Störing. Er bittet alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer, sich so schnell wie möglich telefonisch bei ihm unter 04931-12842 verbindlich anzumelden. Der Bus wird Emden um 17 Uhr erreichen. Die Rückkehr wird sofort nach Ende der Veranstaltung gegen 21 Uhr erfolgen.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor