Gerd Zitting bleibt Vorsitzender der Juso AG Norden/Hage

Veröffentlicht am 21.06.2006 in Aus den Arbeitsgemeinschaften

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Juso-AG Norden/Hage in der Jugendherberge in Norddeich statt. Der Vorsitzende, Gerd Zitting, stellte in kurzen Worten die Höhepunkte der Arbeit der beiden letzen Jahre vor. Der zweite Preis auf dem Bundesparteitag der SPD in Karlsruhe Ende letzten Jahres wurde noch einmal besonders hervorgehoben....

Im Rahmen der dann folgenden Neuwahlen wurde Gerd Zitting einstimmig in seinem Amt bestätigt. Dies gilt auch als Vertrauensbeweis für seine Arbeit in den vergangenen Jahren. Aus der Führungsriege der Norder Jungsozialisten verabschiedet haben sich die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Holger Saathoff und Martin Tranel. Ihre erfolgreiche Arbeit werden nun Anna Nanninga aus Berumbur und Tanja Hinrichs aus Süderneuland fortsetzen. „Wir freuen uns, dass die Norder Jungsozialisten in den letzen Jahren einen unheimlichen Zuwachs an jungen Menschen bekommen haben. Es ist schön zu sehen, dass diese nun bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.“, so Saathoff und Tranel.
Außerdem in den neuen Vorstand gewählt wurden: Wiebke Rocker (Beisitzerin), Lars Extra (Beisitzer), Sandra Bredemeier (Beisitzerin), Holger Saathoff (Beisitzer), Anne Klar (Beisitzerin), Martin Tranel (Schriftführer), Svenja Gorka (Beisitzerin), Lennart Adam (stellv. Schriftführer), Onno Kleen (Beisitzer), Nils-Ole Forster (Beisitzer) und Fritjof Rocker (Beisitzer)

Homepage Jusos Norden-Hage

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.

24.03.2020 07:36 Anti-Krisen-Paket ist beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für Deutschland
Fraktionsvize Achim Post begrüßt das milliardenschwere Anti-Krisen-Paket, das die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat. Damit zeigt die Große Koalition ihre Handlungsfähigkeit. „Die milliardenschweren Schutzschirme für Krankenhäuser, Unternehmen und Beschäftigte, die die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat, sind ein beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für unser Land. Die Bundesregierung hält sich damit an ihr Versprechen,