Bürgerprogramm für Norden

Veröffentlicht am 20.02.2011 in Kommunalpolitik

Liebe Norderinnen und Norder!

Am 11. September 2011 finden die nächsten Kommunalwahlen statt. Neben einem neuen Landrat, einem neuen Kreistag wählen Sie auch einen neuen Rat der Stadt Norden.

Die Norder SPD ist zurzeit dabei, diese Kommunalwahl personell, inhaltlich und organisatorisch vorzubereiten. Wir stützen uns dabei auf eine Leistungsbilanz, die uns mit Stolz erfüllt. Obwohl in der Opposition, konnte die SPD-Fraktion durch zahlreiche Anträge und Initiativen im Rat der Stadt Norden sehr viel bewegen.

Wir sind zurzeit dabei, unser Wahlprogramm für die Jahre 2011 bis 2016 zu diskutieren. Daran wollen wir alle interessierten Norderinnen und Norder, Vereine, Organisationen, Unternehmen oder Interessensverbände im Rahmen unserer Veranstaltungen, Bürgersprechstunden, Informationsstände, Orts- und Stadtteilbesuche oder durch das Internet beteiligen.

Beteiligen Sie sich bitte aktiv an der Diskussion über die Zukunft unserer Stadt. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button und senden Sie uns eine Email mit Ihren Vorschlägen, Ideen, Kritikpunkten, Einfällen oder Meinungen. Jede ernst gemeinte Nachricht wird beantwortet. Wir stehen Ihnen außerdem gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

Hans Forster
(Vorsitzender SPD-Stadtverband Norden)

Bürger

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung