Kommunalwahl 2016

Stadtrat, Kreistag und Bürgermeisterwahlen

Die Kommunalwahlen finden in diesem Jahr am 11.09.2016 statt. An diesem Tag wird in Norden der neue Stadtrat, sowie ein neuer Bürgermeister gewählt. Ferner finden an diesem Tag auch die Kreistagswahlen statt, so dass auch ein neuer Kreistag gewählt wird.

Wir werden Ihnen in nächster Zeit an dieser Stelle unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl vorstellen, genauso unsere Kreistagskandidatinnen und Kreistagskandidaten.

Mit der Mitgliederversammlung am 18.05.2016 ht die SPD Norden ihren Bürgermeisterkandidaten gewählt. Als Bürgermeisterkandidatin der SPD wird am 11.09.2016 Julia Feldmann antreten. Weitere Informationen zur Bürgermeisterwahl finden Sie auch unter: www.Julia-Feldmann.de

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor