SPD Norden auf dem Bundesparteitag

Veröffentlicht am 11.12.2012 in Bundespolitik

Eine fünfköpfige Delegation des SPD-Ortsvereins Norden hat am vergangenen Sonntag am außerordentlichen SPD-Bundesparteitag in Hannover teilgenommen. Dort wurde Peer Steinbrück mit 93,45 Prozent der abgegebenen Stimmen zu Kanzlerkandidaten der Sozialdemokraten gewählt. Dieser Parteitag war nach Auffassung der fünf Norder Genossen auch ein wichtiges Signal für die niedersächsische Landtagswahl am 20. Januar 2013

„Wir kämpfen an diesem Tag für den Politikwechsel in Niedersachsen, und im September in ganz Deutschland“, machte Hans Forster, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Norden, klar. Da Foto zeigt von links Bettina Duske, Daniel Leitner, Hans Forster, Andreas Huismann, Walter Remmers.“

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung