Norder Notizen

Veröffentlicht am 15.05.2007 in Service

In der ersten Maihälfte ist die erste Ausgabe der "Norder Notizen" erschienen. In diesem Informationsblatt wollen die Norder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten über ihre politischen Initiativen, Absichten und Aktivitäten informieren.

In der ersten Ausgabe beschäftigt sich die Norder SPD nochmals eingehend mit der dramatischen Finanzsituation der Stadt Norden. Ende 2007 werden die Schulden der Stadt Norden einen neuen Rekordstand von 35.958.867 EUR voaussichtlich erreichen. So steht es zumindest in den Haushalts- und Wirtschaftplänen der Stadt Norden.

Lesen Sie jetzt die komplette Ausgabe der "Norder Notizen". Die Ausgabe steht unter der Rubrik "Downloads" zum Herunterladen bereit.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung