Frank-Walter Steinmeier kommt am 28. August nach Norden

Veröffentlicht am 17.08.2013 in Bundespolitik

Auf Einladung des SPD-Bundestagskandidaten Johann Saathoff wird am Mittwoch, 28. August wird der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion und ehemalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier nach Norden kommen. Die SPD veranstaltet im WBZ-Garten der Kreisvolkshochschule Norden ein Sommerfest zu dem auch der SPD-Fraktionschef erwartet wird.

Beginnen wir die Kundgebung um 19 Uhr. Ab 18 Uhr startet das Vorprogramm mit dem Norddeicher Shantychor. „Ich freue mich, dass Frank-Walter Steinmeier zu uns nach Norden kommt“, sagte Saathoff. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung